Auswärtssieg der B-Jugend in Bad Salzungen

Am Sonntag ging für uns die Reise nach Barchfeld.

Zwar führten wir durch Elias in der 3. Minute und Nico in der 21. Minute 0:2, aber beruhigend war dies nicht.

In den gesamten ersten 40 Minuten war das Defensivverhalten der Mannschaft (ausgenommen Jonas und Fabian) eine Katastrophe. Folgerichtig erzielten die Gastgeber in der 36. Minute den 1:2 Anschlusstreffer.

Das Positive, Leon stellte eine Minute später den alten Abstand wieder her, welcher bis zum Halbzeitpfiff bestand hatte.

In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Leistungssteigerung bei allen Spielern zu erkennen. Auch wenn die Mannschaft den Schock des 2:3 durch einen schmeichelhaften Elfmeter in der 50. Minute hinnehmen musste.

Der Gastgeber dezimierte sich nach einem Foul an Leon durch Gelb/Rot selber.

Durch Nico in der 64. Minute und Carlos in der 66. Minute konnten wir das Ergebnis auf 2:5 ausbauen.

Aufstellung: Fabian – Marlon, Jonas, Gilbert – Nico, Elias, Carlos, Leon – Justin

1. M. Jason für Justin und 70.M. Lisa für Elias

HK

B-Jugend VfL Eintracht 67 Gotha
Unser Internetauftritt wurde mit Medienpreis prämiert.
A-Junioren: Unglückliches 4:5 gegen Wandersleben-Wechmar