Am kommenden Wochenende steht der letzte Spieltag an. Am Samstag spielen unsere C-Junioren, welche bereits eine Klasse Saison hinter sich haben, um die Früchte Ihrer Leistungen. Ab 11:00 Uhr steht der punktgleiche Tabellenführer als gastgebender Gegner auf dem Programm. Durch unser weitaus besserem Torverhältnis reicht unserer Mannschaft logischerweise ein Unentschieden zum Staffelsieg in der Kreisliga. Aus wenn ich aufgrund einer erneuten Dienstreise nicht anwesend sein kann, so sind jedoch alle Mitglieder und Fans aufgerufen, unsere Jungs von Spielfeldrand aus zu unterstützen. Nehmt Euch die Zeit !!! Danach kann es in Friedrichroda gleich weiter gehen. Unsere 1. Mannschaft trifft dort auf den gleichnamigen Verein. Hier geht es um einen vorderen Tabellenplatz. Zur zweiten Mannschaft sind die Ausführungen bereits erfolgt, sie wird einen schweren, dennoch nicht unlösbaren Weg nach Waltershausen antreten. Dies passiert aber am Sonntag um 132:00 Uhr Anstoßzeit. Am Vormittag bestreiten auch die D-Junioren ihr letztes Spiel. Auf heimischen Rasen wird Blau-Weiß Ballstädt erwartet. Auch hier wird mit einem gesicherten 4. Platz ein gutes Ergebnis eingefahren. In der Summe – liebe Freunde – ist festzuhalten, dass trotz vieler Schwierigkeiten und Ausfälle durch Verletzungen und roten Karten, VEREINSGESCHICHTE geschrieben wurde. Mich stimmt das froh für die Zukunft. Ebenfalls erfreulich ist die Teilnahme am Trainingslager mit Vereinsfahrt nach Tschechien im Juli. Das Feld ist bestellt, nun lasst uns ernten und die Saison zur Saisonabschlussfeier am 27.06.2015 ab 18:00 Uhr ausklingen, bevor wir für ca. 4 Wochen in die Ruhepause gehen. Auswertungen zur abgelaufenen Saison und zum Neubeginn nach der Sommerpause wird es aber an diesem Tag vom Abteilungsleiter Fußball, eventuell den Trainern und den anderen Verantwortlichen geben (rh).

Saisonabschluss, Staffelsieger, Vereinsgeschichte
Saisonabschluss