Das Wochenende 22.-24.08.2014

Hallo Freunde,
nicht nur die Bundesliga beginnt heute Abend, sondern es findet bereits das zweite Punktspiel unserer ersten Mannschaft statt. Nicht irgendein Spiel – nein – gleich ein Derby. Wandertrainer „Salem“ alias Detlef Lindner will sich, mit hoffentlich größerem Erfolg als in seiner bisherigen Laufbahn, den Problemen der Wacker-Reserve annehmen. Daher wird es heute ein Prüfstein mehr sein, inwiefern wir unseren missglückten Saisonstart verarbeitet haben. Leider spielen zeitgleich Siebleben – Sundhausen, ich war voller Euphorie, dass vielleicht einige Zuschauer – und somit Eintrittzahler – mehr den Weg zu unserem Spiel finden würden. Im Pokal geht es in Molschleben am Sonntag für unsere Zweite um das Weiterkommen. Sollten wir siegen, steht Ballstädt als nächster Gegner bereits per Losentscheid fest. Schwierig wird es für die beiden Trainer, das jeweils beste Spielergefüge zusammenzustellen, denn zeitgleich – und wieder ein Heimspiel – tritt die Erste gegen Wandersleben an. An dieser Stelle wünsche ich allen am und um den Ball hinreißenden Fußball nach der kargen Zeit und unseren Mannschaften natürlich einen Sieg. Denkt daran, nach Möglichkeit nicht verletzen und einen Gang runter schalten, wenn man sich eine „Gelbe“ eingefangen hat….
Euer Präsident

Neue Homepage!