Heimsieg der B-Jugend

Gestern war der JFC Nesse-Apfelstädt zu Gast.

Von Beginn an war es von beiden Mannschaften ein zähes und fahriges Spiel.

Die Gäste gingen in der 22. Minute mit 0:1 in Führung. Durch Nico in der 30. Minute konnten wir zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt zeigte die Mannschaft ein anderes Gesicht und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.

Leider nutzte Apfelstädt eine seiner wenigen Chancen zur 1:2 Führung in der 60. Minute.

Dies störte aber die Eintracht in keinster weise und in der 73. Minute erfolgte der Ausgleich durch Marlon.

Nach einem Eckball stand er am zweiten Pfosten parat und konnte den Ball über die Linie befördern.

Elias machte in der 79. Minute den Deckel zum 3:2 Endstand drauf. Somit grüßt die Mannschaft momentan vom Platz an der Sonne.

Am kommenden Sonntag geht es für uns jetzt auf die erste weite Auswärtsfahrt nach Bad Salzungen.

Aufstellung: Fabian-Marlon, Jonas, Gilbert-Nico, Elias, Carlos, Leon-Justin

55.Minute Tobias für Justin