Am Samstag traten wir in Friedrichroda zur Hallenkreismeisterschaftsvorrunde an.

Als Gegner wurden uns Wandersleben, amtierender Hallenmeister und Spitzenreiter der KOL, Wacker II, Emleben, beide ebenfalls KOL, Tambach und Apfelstädt, beide in unserer Staffel zu Hause, zugelost.

Unserer Farben vertraten an diesem Tag Tobias, Fabian, Tino, Jonas, Luis, Nico, Tony, Marlon, Leon und Lisa.

Unsere Ergebnisse gegen Apfelstädt, Tambach und Emleben waren 0:0, gegen Wandersleben 1:2 und gegen Wacker 0:2.

Bis auf das letzte Spiel gegen Wacker, in dem  wir verdient verloren, hatten wir in den anderen Partien genug Chancen und hätten diese auch gewinnen können.

Wenn man aber in 50 Minuten Hallenfussball nur ein Tor erzielt, Torschütze Jonas, dann weiß jeder, wo an diesem Tag der Schuh drückte. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt an meine Spieler, da ansonsten die Leistungen stimmten.

HK

Hallenkreismeisterschaft