• Liebe Freunde,

nun haben wir alle die Saison hinter uns. Manche sind in den Ferien, andere jedoch voll am Ball und in der Vorbereitung auf die neue Saison. Am heutigen Sonntag trat unsere E-Junioren bei einem Turnier in Creutzburg an. Am Ende sprang ein achtbarer 3. Platz bei 5 teilnehmenden Mannschaften heraus. Unsere Kinder verkauften sich prächtig, sogar der zweite Platz war in greifbarer Nähe. Das Ergebnis jedoch lasst den Mut auf die kommende Saison wachsen.

Neues gibt es auch von den Männermannschaften. Morgen beginnt das Training zum Rückrundenstart. Mit Lauftraining wird traditionell wieder begonnen. Spielerische Einheiten und Schusstraining  im – in der übernächsten Woche stattfindenden – Trainingslager in Tschechien ergänzen die Vorbereitung. Die geplanten und gemeldeten Vorbereitungsspiele sind im Kalender auf unserer Homepage und in unserer Handy-App eingepflegt. Sobald die weiteren Trainingstermine der Männer und der Nachwuchsmannschaften mitgeteilt werden, werden sie online gestellt. Parallel arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund an der materiell-technischen Basis, an administrativen Dingen und an der allgemeinen Fröhlichkeit im Verein. Danke bis hierher und bis zum nächsten Info-Bericht während der Sommerpause. Euer Präsident.

Handy-App, Saisonvorbereitung, Trainingslager
Jugendtag 04.07.2015