Saisonabschluss

Am 21. Juni fand unser letztes Saisonspiel gegen Ballstädt statt.

Wir gingen diesmal durch Carlos in der 17. Minute in Führung.

Leider gaben wir diese innerhalb von fünf Minuten aus der Hand und wir lagen nach 28 Minuten mit 1:3 im Rückstand. Carlos konnte zwar noch in der 29. Minute auf 2:3 verkürzen, was den Halb- und Endstand bedeutete.

Auch in diesem Spiel erarbeiteten wir uns eine Menge Torchancen, aber wir konnten Sie nicht ausreichend verwerten. Somit belegten wir nach einer wechselhaften Saison den 4. Tabellenplatz.

Im Anschluss fand unser beliebtes Kinder- Elternspiel statt.

Nach lustigen und anstrengenden 60 Minuten stand es geschätzt 10:7, für die Kinder,  da wir alle und besonders unsere Schiedsrichterin, den Überblick verloren hatten. Bei leckeren Speis und Trank ließen wir den Nachmittag ausklingen. Ich möchte mich bei allen für das Gelingen des Tages bedanken, hier auch besonders  bei den zwei Spendern für die Mannschaftskasse. HK

[nggallery id=31]

Saisonabschluss, Speis und Trank
Saisonabschluss Nachwuchs
Das kommende WE – Vereinsgeschichte ?