12. Eintracht - Gedächtnisturnier

Spielorte haben sich geändert

Hallo Freunde des runden Leders der Eintracht,

aus aktuellem Anlass folgende Mitteilungen:

Für uns wieder nicht vorteilhaft, wurde das Spiel der AH gegen Ingersleben gedreht, sodass es zum Vergleich IN Ingersleben kommen wird. Es ist Schade, denn, wie am vergangenen Wochenende, sich der Betreiber der Pausenversorgung darauf einstellt und unsereins zum Fußballgucken vergeblich schmachtet. Der Spielort unserer zweiten Mannschaft hat sich ebenfalls geändert. Nicht Emleben, sondern Schwabhausen ist Ziel der drei Punkte für uns……legt los. Beides habe ich natürlich im Hauptkalender entsprechend geändert. Ich bitte um Beachtung!

Volle Offensive unserer „Alten Herren“
Ohratal E. – Eintracht E 2:4

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen