Vereins-App im Google-Play-Store

Hallo Freunde,

dass wir seit langer Zeit eine moderne Internetseite sowie eine App für das Handy haben, ist hinlänglich bekannt. Heute möchte ich freudig verkünden, dass mit Hilfe unseres Freundes Andreas Dötsch vom MultiMedia-Store in Gotha´s Mönchelsstraße 19 es gelungen ist, unsere Handy-App im Google Play-Store zu platzieren. Aktuell haben auch bereits zwei Personen die App herunter geladen. Die Inhalte der App wurden auf das Wesentlichste reduziert. Sollten wichtige Ergänzungen gewollt werden, so teilt es mir bitte mit und ich sehe mal zu, ob und wie eine Realisierung möglich ist. Einbinden werde ich den direkten Link zu Fussball.de und zu tipico.de. Nutzt den Chat-Raum und tippt fleißig beim Tippspiel!

Unser Verein geht mit der Zeit.

Nutzt unsere Homepage und die Handy-App, den Online-Fanshop, welchen ich um ein paar Artikel erweitert habe sowie den umfangreichen Kalender. So seid Ihr immer auf dem Laufenden. Viel Vergnügen damit…..

Euer Präsident.

App, Dötsch, Handy, Häring, MultiMedia Store, Playstore, VFL