Familiensporttag

Kontakt:
Steven Hoppert
0176-86189012
Familiensporttag beim VfL Eintracht 67 Gotha @ Halle der Herzog-Ernst-Gesamtschule | Gotha | Thüringen | Deutschland

Am Familiensporttag finden Turniere der C + D-Junioren sowie der Männermannschaften statt. Für die gastronomische Versorgung ist selbstverständlich gesorgt.

Zum Familiensporttag sind alle Mitglieder des Vereins, alle Freunde, Sponsoren, Förderer und die breite Öffentlichkeit natürlich gern gesehene Gäste.

Zum Familiensporttag herrscht immer eine tolle Stimmung. Parkplätze stehen an der Sporthalle, aber auch auf dem Schulgelände der Herzog-Ernst-Gesamtschule zur Verfügung. Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben.

Pressemitteilung:

Der VfL Eintracht 67 Gotha e.V. nutzt erneut die Winterpause, um seinen traditionellen Familiensporttag durchzuführen. In diesem Jahr findet der Familiensporttag in der Sporthalle der Herzog-Ernst-Gesamtschule in Gothas Leinastraße statt. Alle teilnehmenden Mannschaften werden gebeten, die über die Reinhardsbrunner Straße erreichbaren Stellplätze auf dem freundlicherweise zur Verfügung gestellten Schulhof zu nutzen. Der Beginn des Turnieres ist um 09:00 Uhr mit dem, mit 8 Mannschaften besetzten, Turnier der D-Junioren. Daran anschließen wird sich das spielerische Treiben mit dem Turnier der C-Junioren, wo sechs Mannschaften um die Pokale wetteifern werden. Beide Turniere werden im normalen Fußball-Modus, also kein Futsal, ausgespielt werden. Zum Abschluss schnüren noch sechs Männermannschaften am Nachmittag die Turnschuhe, wobei ebenfalls nach normalen Hallenregeln gespielt werden wird. Alles in Allem versprechen die 20 Mannschaften eine abwechslungsreiche und spannende Sportveranstaltung. Der Eintritt ist frei. Alle Gothaer und Gäste sind herzlich eingeladen. Für die sprichwörtlich perfekte Versorgung der Spieler und Zuschauer steht unsere Pausenversorgung zur Verfügung.

Finale Absprache Familiensporttag
C-Jun. – Turnier in Eisenach