Der VfL Eintracht 67 Gotha bietet seit 2006 eine Sektion Badminton an. 15 – 20 MitgliederInnen in unterschiedlichen Altersklassen trainieren immer donnerstags zwischen 18.00 Uhr – 20.00 Uhr (außer in den Schulferien) in der Turnhalle der Oststadtschule in der Bufleber Straße. Ausdrücklich wird darauf verwiesen, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind, was nicht bedeutet, dass nicht auch niveauvolle Matches gespielt werden können. Es ist für Jeden der entsprechende Trainingspartner dabei.

Nicht nur die gemeinsame, sportliche Betätigung steht im Fokus unserer Arbeit, sondern auch das Verbringen gemeinsamer Stunden, etwa beim Sommerfest oder bei der Weihnachtsfeier. Hierfür steht uns unser Vereinsheim in der Gebrüder-Ruppel-Straße 60 jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!