Auszeichnung für Michael Budzinski

übergabe-1-1

urkunde-1

Verdienstvolle, ehrenamtliche Arbeit muss gewürdigt werden. Vor diesem Hintergrund ist es uns gelungen, erneut einen Sportfreund ins Rampenlicht zu rücken, der – neben seiner Freizeit – auch seinen Sachverstand in unseren Verein getragen hat. Es freut mich daher sehr, bekannt geben zu können, dass am gestrigen Abend bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Gotha unser Trainer Michael Budzinski verdientermaßen ausgezeichnet wurde.

Begründungstext:

Herr Budzinski übernahm ehrenamtlich den Trainings- und Spielbetrieb unserer 2. Mannschaft. Durch das herausragende Engagement des Sportfreundes konnte die vorherrschende Trainingsverdrossenheit in aktive Teilnahme umgewandelt werden. In der Folge wurden entsprechende Erfolge erzielt. Unserer 2. Mannschaft gelang 2013 der Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Diese Konstellation (1. Mannschaft in der KL + 2. Mannschaft in der 1.KK) sucht in Thüringen Seinesgleichen. Die Tätigkeit führt Herr Budzinski auch in der jetzigen Spielsaison weiter fort. Es stellt obendrein (in Verbindung mit unseren Nachwuchsmannschaften) die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte dar, woran Herr Budzinski herausragenden Anteil und somit eine Auszeichnung verdient hat.

Plakette-vorn-1
Ehrenplakette – Vorderansicht
Plakette-hinten-1
Ehrenplakette – personifizierte Rückansicht

Der Verein bedankt sich hiermit bei Micha in der Hoffnung, dass sein Engagement uns noch Jahrzehnte begleitet, denn unsere Vereinserfolge sind noch nicht am Ende der Zielstellungen angelangt. Micha steht heute stellvertretend für alle ehrenamtlich Tätigen unseres Vereins im Rampenlicht, der Vorstand und insbesondere meine Person dankt diesem Personenkreis für Ihre Leistungen…Weiter so !!!

Ehrenamt Michael Budzinski Rampenlicht Kreissportbund Sachverstand,
Der Sport vom Wochenende