Bundesliga-Spiel Stuttgart-Hannover

Liebe Freunde,

Kulle – seines Zeichens Mitstreiter des Organisationsteams um Heinz Bösecke, wenn es um Busreisen zu Bundesligaspielen ging – hat nunmehr wohl federführend seit Langem die Organisation übernommen. Das brachte ihn dazu, unseren Vereinsmitgliedern eine Fahrt zum Bundesligaspiel VfB Stuttgart – Hannover 96 anzubieten. Der Termin ist der 01.11.2014. Unsere beiden Männermannschaften spielen erst einen Tag später, sodass eine Teilnahme von diesem Personenkreis auch möglich wäre. Der Unkostenbeitrag für die Bus-Hin- und Rückfahrt, eine Sporttasche als Geschenk und der Eintritt für das Stadion belaufen sich auf 55 Euro. Wer Interesse hat, müsste sich aber schnell entscheiden (HEUTE, Mittwoch, den 24.09.2014) und sich bei mir melden, da ich die Rückantwort geben muss. Ich denke, wenn die Fahrten zu den Stadien unsererseits wieder angenommen werden, stehen Fahrten auch zu weiteren – für den Einen oder Anderen interessanteren – Spielen an.

VFL Eintracht 67 Gotha vs. SV Emsetal 4:2
Michael Woywat