Busfahrt zum Bundesligaspiel

Hallo Freunde,

unserem Freund Heinz Bösecke soll es wohl wieder etwas besser gehen. Sobald ich seinen genauen Aufenthaltsort mitgeteilt bekomme, werde ich in unserem Namen einmal einen Besuch abstatten. In diesen Zusammenhang passt wieder die Fahrt zum Bundesliga-Spiel, eine Fahrt, wie sie sonst unser Heinz organisierte. Es geht um das Abendspiel am 30. 01. 2016. Der VfB Stuttgart empfängt den Hamburger Sportverein. Anstoß ist um 18:30 Uhr, also geht es mittags hier los. Die Meldung zur Teilnahme muss bis zum 29.11.2015 bei mir erfolgen !!!!!  Ich leite unsere „Reservierung“ dann an „Kulle“ aus Tambach-Dietharz weiter. Bald ist Weihnachten, vielleicht ist das eine Geschenkidee….Euer Präsident.

Bösecke, HSV, Vereinsfahrt, VfB Stuttgart
HKM C-Jugend
Die Halle lässt grüßen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen