12. Eintracht - Gedächtnisturnier

Hallenturnier in Emleben

Nachdem am Dienstag ein Hilferuf des Trainers aus Emleben mich erreichte, da eine Mannschaft abgesagt hatte und sich bei uns fix 8 Mann bereit erklärten, fuhren wir am Samstagabend nach Emleben.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, komplett mit Bande und 3+1 Spieler.

Man könnte auch sagen, Soccercup mit Handballtoren und etwas größere Spielfläche.

Dies machte das Spiel natürlich sehr schnell und war für unsere Spieler im ersten Match noch ungewohnt.

Von Spiel zu Spiel nutzten unsere Jungs die Bande besser aus und hielten auch körperlich gegen teils ältere und höherklassige Spieler dagegen.

Eintracht- Neudietendorf 1:1 Tor- Marlon

Eintracht- SG Ruhla 2:1 Tore- Jonas, Marlon

Eintracht- SG Leina 2:0 Tore- Tino, Lynnart

Eintracht- SG Emleben I 0:0

Eintracht- SG Emleben II 0:1

  1. Neudietendorf
  2. SG Emleben II
  3. SG Emleben I
  4. Eintracht
  5. SG Ruhla
  6. SGLeina                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Einen Pokal konnten wir dann doch mit nach Gotha nehmen, denn Fabian wurde hochverdient zum bestem Torwart gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner klasse Leistung. Folgende Spieler nahmen teil Fabian, Tino, Jonas, Dennis, Lynnart, Steven, Julian und  Marlon.           HK
Halle Eintracht C Jugend
Ende nach der Zwischenrunde…
Wer mal nachlesen möchte….

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen