Ohratal E. – Eintracht E 2:4

Erfolgreich können auch unsere Kleinen. Zwar ging Ohratal in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, aber es beeindruckte unsere Jungs keinesfalls, denn bereits in der 11. Minute glich Fabio Genova aus, erhöhte in der 15. Minute Antonio Dingelstädt und Max Göring in der 20. Den Anschlusstreffer erzielte Ohratal dann in der 24. Minute. Es blieb also spannend. Durch die gute Mannschaftsleistung konnte Max Göring noch auf das Endergebnis, das 2:4, in der 35. Minute erhöhen. Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass auf beiden Seiten zahlreiche Chancen ungenutzt geblieben sind. Die gute Chancenauswertung zu Beginn des Spiels und die gute Abwehrleistung sicherten unseren Kindern den Sieg. Mindestens Note „2“ bekommen an diesem Spieltag Maximilian Göring, Antonio Dingelstädt, Niklas Adam, Samuel Kaci und Fabio Genova. Aber unsere weiteren Spieler waren ebenso mannschaftsdienlich und somit erfolgreich. Viel Freude bescherte dieser Sieg unserem Verein. Bravo und weiter so.

Spielorte haben sich geändert
Besonderes Bedürfnis