Am Samstag ging es für unsere 1.Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Tambach-Dietharz. Die Vorzeichen dieser Partie waren äußerst ungünstig, so musste unser Trainergespann neben verletzten Spielern auch noch kurzfristige Ausfälle kompensieren. Folgerichtig standen 7 Spieler unserer 2.Mannschaft zur Verfügung. Dem nicht genug, ließ unser Gegner seinen Worten Taten folgen und wir spielten zum Unverständnis aller Spieler auf dem Tambacher Hartplatz, obwohl der Hauptplatz in einem guten Zustand schien. Aufgrund der Platzverhältnisse versuchten wir,  aus einer sicheren Defensive heraus nach vorn zu spielen, oft waren lange Bälle das Mittel zum Zweck auf dem schwer zu bespielenden Platz, so hatten wir durch Normens Heber und  Schöni die besten Möglichkeiten zur verdienten Pausenführung. Im zweiten Durchgang wollten wir also einen Gang höher schalten, um den Gegner weiter in Bedrängnis zu bringen, dies gelang uns allerdings nur noch selten. Während unsere Defensive an diesem Tag einen guten Job machte und keine nennenswerte Torchance zuließ, fehlte uns im Spiel nach vorn die spielerische Lösung und Durchschlagskraft. Somit blieb es beim torlosen Unentschieden. Die besten Möglichkeiten im zweiten Durchgang hatte Fatos mit Pfostenschuss und Manne der freistehend vergab. Leider bekam Schöni beim Versuch eine Rangelei zu verhindern Rot und wird uns zum Rückrundenstart fehlen. Lobenswert die Leistungen von Olli und Carsten.

1-spielerkreis-15

1-auf gehts-15   1-aufstellung-15   1-besprechung halbzeit-15