Sensationsergebnis unserer Zweiten…

Budzi-2-28.09.2014 Budzi-1-28.09.2014 Fotos: R.Richter

Nach dem Sieg der 1. Mannschaft vom Samstag schickte sich unsere Zweite Mannschaft an, gegen den damals aktuellen Spitzenreiter der Tabelle in der 1. Kreisklasse ihren ersten Sieg einzufahren. Ein eigentlich ungleiches Duell der beiden Eintracht – Mannschaften. Sollte man meinen. Wie es aber oft der Fall ist, bietet David dem Goliath die Stirn. Unsere Mannschaft kämpfte bravourös. Folgerichtig kamen wir durch Patrick Peter (21. Minute) und Alexander Schüller (38. Minute) zum 2:0 Halbzeitstand. Der FSV Eintracht Wechmar wollte dieses Ergebnis nicht akzeptieren, kämpfte weiter, doch wir hielten dagegen. Zu einem eigenen Treffer kamen sie nicht, nicht zuletzt durch die hervorragende Torwartleistung von Interims-Keeper Steve Herrmann. Das in der 90.+2. Minute erzielte Eigentor von Erik Ludwig war nur ein kleiner Wermutstropfen an einem sonnigen Fußballsonntag. Die Höhen und Tiefen eines Trainerlebens während der 90 Minuten am Spielfeldrand zeigen die Bilder exakt. Am Ende gab unsere Mannschaft die rote Laterne am Tabellenende ab, rangiert aktuell mit vier Punkten auf Rang 12, wobei derzeit noch ein Spiel weniger absolviert wurde. Fazit: Moral stimmt, weiter so….(rh).

Test für unsere neuen Autoren
Gratualtion