Unterschiedliche Ergebnisse der anderen Spiele

Bereits gestern spielte unsere E-Junioren zu Hause gegen den SV Union Friemar. Leider konnte gegen den Tabellenzweiten trotz großem Kampf nur eine 1:7 Niederlage erreicht werden.

Nach dem Rückschlag am gestrigen Tag begannen heute Vormittag unsere D-Junioren in Sundhausen. Zum 3:3 trug Lisa Göring mit zwei Treffern entscheidend bei.

Unsere C-Junioren gefielen mit einem 6:1 Sieg gegen die SG Grün-Weiß Catterfeld/Leina.

Ab 14.30 Uhr spielte nun unsere Zweite gegen den TSV Großfahner. Die Mannschaft erkämpfte sich einen verdienten Arbeitssieg. Unsere Gäste waren offensiv nicht in der Lage, das Abwehrbollwerk zu überwinden. Darüber hinaus scheiterten sie ein ums andere Mal am starken Torwart Ronny Nizold. Goalgetter per Kopf war wieder einmal Manuel Wotsche. Die Aufholjagd in Richtung Klassenerhalt geht weiter. Zwei Spiele in Folge gewonnen, ein Nachholespiel, dass sieht vielversprechend aus. Weiter so…!

Klassenerhalt Abwehrbollwerk Goalgetter
Schade, schade – Physio, Physio
Lokalderby Eintracht I. – Sundhausen I.