Zur Erinnerung an Heinz Bösecke

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2016 hat uns einen herben Verlust beschert. Das es unserem Heinz nicht gut ging, dass wussten wir. Aber als er sich dann am 23.12.2016 aus unserer Mitte verabschiedet, war es doppelt schlimm. In Anlehnung an den Artikel, welche seine langjährigen Kameraden von Wacker (Motor) Gotha heute (13.01.2017) in der Thüringischen Landeszeitung veröffentlichten, möchte ich im Namen vom gesamten VfL Eintracht 67 Gotha e.V. ebenfalls unser Mitgefühl seiner Familie gegenüber zum Ausdruck bringen und einige Fotos von Heinz, wie wir ihn kannten, zur Erinnerung zur Verfügung stellen. Heinz, wir hatten viele nette und lustige Stunden mit Dir. Daher behalten wir Dich in ewiger Erinnerung. Deine Eintracht (rh).

PS: Auf Betreiben von Silke Martschoke-Zoldahn wurde ich durch Monika Kaschner gebeten, alle Bilder, welche sie mit Heinz zeigen, zu entfernen. Dem Wunsch wurde natürlich Rechnung getragen.

Heinz Bösecke, Verlust
Hallenturnier in Zella-Mehlis