Änderungen an der Website

Hallo liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer unseres Vereins. In der folgenden Woche kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen in der Nutzung unseres Web-Auftrittes kommen. Es stehen einige Modernisierungen an. Die Technik macht es möglich, dass demnächst die Termine auch in den eigenen Kalender, den man auf seinem eigenen Handy führt, per Klick übernommen werden können. Auch beabsichtige ich mit Hilfe des profunden Kenners der Materie, Andreas Dötsch vom MultiMedia-Store in der Mönchelsstraße 19, einen individuellen Fan-Artikel-Shop zu installieren, sodass sich jeder seine „Tasse“ vom VfL Eintracht 67 Gotha oder sein „Base-Cup“ usw. selbst kreieren und liefern lassen kann. Das macht viel Arbeit, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn zeitweise es zu Einschränkungen kommt. Das Gerichtsurteil zur Facebook-Handhabung aus der letzten Woche, welches zwar noch nicht rechtskräftig ist, wurde schon jetzt aus Vorsicht berücksichtigt und umgesetzt.

MultiMedia-Store Andreas Dötsch

Die beigefügte, grobe Zusammenfassung zeigt, dass wir sehr gute Besuchszahlen auf der Homepage haben, welche allerdings – auch im Sinne unserer Sponsoren und Club der 100 Mitglieder – noch ausbaufähig ist. Die automatische Verbreitung auf Facebook, Twitter und Google+ wird es weiterhin geben, ebenso den YouTube-Kanal. Es ist wichtig, wenn jeder Einzelne durch ein „gefällt mir“ oder mittels „teilen“ für zusätzliche Verbreitung sorgt. Das verbessert automatisch auch unsere Position in den Suchmaschinen wie Google, Bing usw. Ebenso wird die Handy-App – derzeit noch wenig genutzt – eine weitere Möglichkeit der Kommunikation bleiben. Die Live-Übertragung der Heimspiele im Internet ist in Planung, dessen noch nicht voll ausgereift. Ich weise nochmals darauf hin, dass man mit der Anmeldung (stets widerufbar) zum Newsletter (auf der Home-Page links unten) diese Beiträge auch per Email bekommen kann, sollte man nicht im Facebook, Twitter oder Google+ angemeldet sein. Willkommen im Internetzeitalter…Liebe Grüße Euer Präsident.

bearbeitet-dashboard-12.03.2016

Andreas Dötsch, Anmeldung Newsletter, gefällt mir, Handy-App, Internetzeitalter, MultiMedia Store, Sponsoren, teilen, Web-Auftritt, Web-Fanartikel-Shop
VfL Eintracht 67 Gotha – Mehr als ein Verein!
Erster Sieg im Freien