12. Eintracht - Gedächtnisturnier

Erster Sieg im Freien

Am Samstag stand unser Nachholespiel gegen Siebleben an. Gespielt wurde auf Grund der Platzverhältnisse auf dem Kunstrasenplatz am Volksparkstadion.

Wir hatten unseren Gegner die kompletten 70 Minuten im Griff, wobei Siebleben zum Teil noch mit D Junioren auflief. Auch die Höhe des Sieges war verdient, wobei bei konsequenter Chancenverwertung, das Ergebnis auch doppelt so hoch hätte ausfallen können. Alles in allem aber war es ein gelungener Start unter freiem Himmel.

 

Die Eintracht spielte mit Tobias, Marlon-Luis-Gilbert, Nico-Leon-Jonas-Tony, Jason-Fabian-Niklas-Lynnart.

Tore: 0:1 Jonas 2.M. Kopfball !!!, 0:2 Nico 07.M. 0:6 48.M. 0:7 58.M., 0:3 Jason 17.M. 0:5 41.M., 0:4 Leon 40.M. 0:8 ET 59.M.

Änderungen an der Website
Jugendturnier – 27.02.2016

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Menü