C-Junioren siegen souverän beim Wechmarer Hallencup 2015

Wechmarer Hallencup-C-Junioren-07.02.2015-05
hi.v.li.: Uwe Göring, Fabrice Koch, Hans Kracht, Eric Naß, Jacob Seidel, Dennis Riese, Andreas Winkel, vorn v.li.: Warman Meho Said, Steffen Göring, Jean-Pierre Strauß, Niklas Müller, Alexander Göring

Während unsere Skatbrüder Ihr letztes Turnier bestreiten, Rot-Weiß Erfurt in Dresden gegen Dynamo im Geisterspiel 1:0 gewinnt, traten seit 09:00 Uhr unsere C-Junioren beim Wechmarer Hallencup 2015 an. Eine spielerisch absolut überzeugende Leistung unserer Mannschaft bescherte uns den Sieg. Uwe und Andreas taten ihr Übriges dazu, stellten unsere Jungs taktisch perfekt ein. 5 Spiele, 5 Siege, bei 12:5 Toren, was will man mehr. Gespielt wurde im Modus 1:4. Die Mannschaften von Haarhausen, Wechmar, Westring und Leinatal besaßen nicht den Hauch einer Chance gegen unsere Kicker. Einmal mehr wurden unsere Vereinsfarben würdig vertreten. Klasse Auftritt, weiter so…..

[nggallery id=12]

absolut überzeugende Leistung, Kicker, Turniersieg, Wechmarer Hallen-Cup