Winterzeit ist Hallenzeit. So haben unsere E-Junioren schon so manchen Sieg eingefahren. Aber auch alle anderen Mannschaften sind zu verschiedenen Hallenturnieren gefahren mit unterschiedlichem Erfolg. Während unsere Zweite bereits in der Vorrunde der Hallenmeisterschaft ausschied, konnte die erste Mannschaft das Ticket zur Zwischenrunde in Treffurt lösen. Die B-Junioren erreichte am heutigen Tag einen achtbaren 3. Platz in Großengottern. Allerdings sind die neuen Futsal-Regeln durchaus gewöhnungsbedürftig. Bald gehen nun auch die Vorbereitungsspiele los, bevor es endlich wieder um wertvolle Punkte geht. Am Ende müssen die Trainingseinheiten die nötige Fitness bringen – also Teilnahme ist Obligo…..(rh).

[nggallery id=48]
Futsal, Hallenturnier, Training, Vorbereitungsspiele
Wer mal nachlesen möchte….
Lokaler Einzelhändler mit sozialem Engagement