2-2-2-Start gelungen!

Vorbereitungsspiele beim VfL Eintracht 67 Gotha

Alle bisher feststehenden Vorbereitungsspiele der Männermannschaft und der A-Juniorenmannschaft sind im Veranstaltungskalender auf unserer Internetseite unter „Spielbetrieb“ eingepflegt. Nach der Sommerpause begrüßen wir unsere Fans und Familien sowie unsere Sponsoren und „Club der 100“- Mitglieder erneut auf das Herzlichste. Zu allen Heimspielen sorgt unsere Pausenversorgung – wie gewohnt – für den kulinarischen Rahmen. Die anstehenden Spiele der C-Junioren und D-Junioren werden in Kürze ergänzt.

Durch die Unterstützung der Zuschauer wollen wir an die fantastischen Erfolge unserer Mannschaften in der vergangenen Saison anknüpfen und freuen und daher sehr über Ihr/Euer Erscheinen.

Ronald Häring, Präsident

Eintracht, Fußball, Häring, Männermannschaft, Pausenversorgung, Vereinsheim, VFL, Vorbereitungsspiele, Wotschke
Eintracht trifft Aqualino
Pokalfinale B-Junioren