Hallenturnier Erfurt Nord

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden. Aus diesem Grund kommt dieser Bericht mit etwas Verspätung.

Nach einem erfolgreichen Soccer-Cup fuhren wir am 21.12. zu unseren Freunden vom FC Erfurt Nord in die Riethsporthalle.

In einem gut organisierten und stark besetzten Turnier vertraten Fabian, Tino, Jonas, Tobias, Dominik, Carlos, Luis und Lisa unsere Farben.

Dies geschah in unseren neuen Trikots, was unsere Jungs und Lisa zu beflügeln schien. Ein ganz großes DANKE SCHÖN an den Spender SALVATORE !!!

Im ersten Spiel gab es gegen den Verbandsligaspitzenreiter FSV Sömmerda eine erwartete 0:4 Niederlage.

Jetzt kamen die Gegner auf Augenhöhe.

VfL Eintracht 67 Gotha : SV Witterda                     3:1

VfL Eintracht 67 Gotha : SV 1916 Großrudestedt  1:1

VfL Eintracht 67 Gotha : Erfurt Nord I                    7:0

VfL Eintracht 67 Gotha : FC Union Erfurt              3:0

VfL Eintracht 67 Gotha : FC Erfurt Nord II            0:0

Somit belegten wir in der Endabrechnung hinter den sechsmal siegreichen Sömmerdaern einen sehr guten zweiten Platz. Es erfüllte alle mitgereisten Eltern und auch mich als Trainer mit Stolz wie sich unsere Truppe gegen die Gegner aus dem Kreis Sömmerda und Erfurt verkauften. So beschlossen wir kurzer Hand, den Tag auf unserem Weihnachtsmarkt ausklingen zu lassen.

LG Hans

.IMG-20141222-WA0027                                                  IMG-20141222-WA0037 IMG-20141222-WA0039

D-Junioren, Erfolgreiche Platzierung, Erfurt Nord, Weihnachtsmarkt
Silvester- und Neujahrsgruß