Am 21.02.2015 richtete die SG Grün-Weiß Stockhausen wiederum ein in der Eisenacher „Werner-Aßmann-Halle“ ab 15:00 Uhr sein Hallenturnier – den „Ibis-Hallen-Cup 2015“ – aus. Unsere Mannschaft nahm mit geringer, aber ausreichender Spieleranzahl daran teil. Maik und Patrick, Fatos, Carsten, Basti und Manne hielten unsere Fahnen hoch, während Kevin die Fäden in der Hand hielt und den Fanblock bildete. Fatos stellte den „Besten Spieler“ des Turniers aus unseren Reihen. Klasse, denn diese Leistung trug dazu bei, dass wir den 2. Platz erreichten. Darüber hinaus konnten wir unseren Verein bestens präsentieren und haben Kontakte zu unserem Pfingstturnier knüpfen können. 10 Punkte und 12:10 Tore reichten zu diesem Ergebnis, wobei die Mannschaften aus Lauterbach, Behringen, Pferdsdorf, Stockhausen und die AWE Kickers einmal vollkommen unbekannte Gegner darstellten und somit ein echter Gradmesser waren.

Hallenturnier Männer-21.02.2015-01

Ibis-Hallen-Cup, unbekannte Gegner