Nach dem Ende des Spielbetriebes ist natürlich im sportlichen Gotha nicht Schluss. Der Kreissportbund und viele Partner und Vereine organisierten ein Event, welches erst einmal gestemmt werden muss. Natürlich sollten alle beteiligten Vereine tatkräftig bei der Ausgestaltung mithelfen. Am Ende wurden aber nur einige wenige von den Fußballvereinen gebraucht. Man hatte den Eindruck, dass bestimmte Vereine bevorzugt und andere Vereine eher unerwünscht waren. Egal. Bei  Grad Celsius waren die Schwimmer mit Ihrem Pool natürlich bei den Kids ganz vorne dran. Aber unser Verein präsentierte sich trotz der großen Hitze. Danke an alle, welche den Weg in die Blaue Hölle fanden.

[nggallery id=34]

Blaue Hölle, Jugendtag, Kids
Trainingslager Tschechien
Neues vom Sport

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen