Tradition im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Trainingslager in Tschechien. Trotz Betreiberwechsel muss man doch einigen Spaß verstehen, um die Rahmenbedingungen akzeptieren zu können. Erfreulicherweise fuhren in diesem Jahr doch einige Spieler und Verantwortliche mit nach Brezova Haj. Sie konnten es, denn der wirklich geringe Betrag von 50,- Euro lässt auch nicht allzu viele Erwartungen aufkeimen. Manne komplettierte unsere Mannschaft noch, indem er am Samstag Morgen noch nachgereist kam – im Gepäck spielfreudige Eintrachtler – Respekt und Dankeschön. Neben Badbesuch und Disko wurde auch Fußball gespielt. Beim hochkarätig besetztem Turnier von Ajax Kolova reichte es nach drei Unentschieden und einem verlorenen Spiel nur für Platz 4. Unsere Mannschaft stellte aber den „Besten Torwart“. Schöni brillierte vornehmlich mit Fußabwehr und Einsatzfreude. Am Abend war das gesamte Dorf Kolova wieder ein sehr guter Gastgeber, es wurde gefeiert bis in den Morgen, natürlich nur mit denen, welche am Folgetag nicht Heim fahren mussten. Wie schön war es noch, als sich genügend Vereinsmitglieder und Freunde fanden, um mit einem Bus anzureisen. Ein Trost: Lecker kalte Fassbrause….

[nggallery id=33]

Fassbrause, Fußabwehr, Trainingslager