Klassenerhalt 2. Mannschaft

Turbulent ging es zu – am vergangenen Wochenende. Neben unserem Besuch aus der Nähe von Bremen, welche dem 5.1 Sieg der Alten Herren gegen Brotterode beiwohnen konnten, gab es am Samstag das wichtige Spiel zur Weichenstellung Klassenerhalt der 2. Mannschaft. Mit 7:2 gewannen unsere Spieler und schickten den Gegner in den Wald zurück. Somit war klar, dass unabhängig der restlichen Spiele das Saisonziel Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse für unsere 2. Mannschaft perfekt war. Am Sonntag erzielte die erste Mannschaft noch ein beachtenswertes 1:1 und das Wochenende schon wieder rum.

[nggallery id=28]

Klassenerhalt, Saisonziel
Das kommende WE – Vereinsgeschichte ?
Derbyniederlage

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen