Linsensuppe mit Spendenübergabe

Liebe Freunde – Soziales Engagement ist wichtig. Viele Vereine sind geradezu angewiesen auf die Unterstützung, die ihnen Zuteil wird.

Bei den vielen Veranstaltungen, welche das Modehaus Franx´s am Gothaer Hauptmarkt jedes Jahr durchführt, steht ein Event ganz besonders im Fokus. Lothar Brandt als Betreiber des einzigartigen Modecafés in der ersten Etage des geschichtsträchtigen Hauses am Hauptmarkt 25 bereitet immer am Silvestertag für alle Freunde, für die Kundinnen und Kunden sowie für alle Interessierte Linsensuppe für einen guten Zweck. Die kostenlos ausgegebene Mahlzeit dient nicht nur zur persönlichen Sättigung und des ideellen Brauches zur Stärkung der eigenen Wirtschaftskraft im neuen Jahr, sondern die gern dafür entgegen genommene Spende dient zwei Vereinen als Grundstock für Ihre Vereinsarbeit. Bereits seit mehreren Jahren ist die Spendenübergabe ein fester Bestandteil im Kalender der Vereine Liora und des VfL Eintracht 67 Gotha. Frau Simone Lamperti vom Verein Liora Gotha und der Präsident des VfL Eintracht 67 Gotha, Herr Ronald Häring, freuten sich über den symbolischen Scheck von jeweils 172,50 €. An dieser Stelle möchten beide Vereine Ihren herzlichen Dank für diese beispielhafte Aktion gegenüber dem Modehaus Franx´s mit seinem Modecafé zum Ausdruck bringen, Nachahmungen sind natürlich gern gesehen.

[nggallery id=10]

Event, Franxs, Liora, Modecafé, Spende