Winterpause adé

Hallo Freunde des runden Leders, liebe Sponsoren, Fans und Freunde,

endlich kann man wieder vor den Ball treten, es wird auch Zeit. Im aktualisierten Veranstaltungskalender sind alle Termine vom Wochenende vermerkt. Unsere D-Junioren schnüren in Behringen die Schuhe, während unsere Alten Herren (Ernestiner) gegen die Traditionstruppe des RWE im Turnier in Wanderleben antreten und die Zweite beim Hallen-Cup in der Goldberghalle unsere „Freunde“ von Lok besiegen wollen. In der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft wird unsere 1. Mannschaft dann am Sonntag schwere, aber nicht unbesiegbare Gegner in der Ernestiner-Sporthalle technisch versiert auskontern. Ich wünsche an dieser Stelle viel Erfolg auf allen Ebenen. Heute Abend – nach der Modenschau – wird voraussichtlich die Übergabe der Erlöse unseres Sponsors „Franxs“ vom „Linsensuppen-Essen“ am 31.12.2014 stattfinden. Ich freue mich darauf, solches Engagement der Innenstadt-Händler ist bravourös. Also: Der Ball rollt wieder. Euer Präsident.

Ernestiner, Franxs, Hallenmeisterschaft
Turniersieg in Behringen