Lokal-Derbys zum Saisonende…

Liebe Freunde, Fans und Sponsoren,

bevor die ganzen Weihnachtsfeiern starten, stehen noch heiße Lokal-Derbys auf dem Programm. Bereits am Samstag um 14:00 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft die Elf aus der Kindermannstraße. 14:00 Uhr gilt es, des ESV Lok Gotha zu bezwingen. Die Punkte sind derzeit sehr wichtig, entsprechend werden sich die Spieler auf das Derby vorbereiten. Das LOK´s 1. Mannschaft gegen unsere 2. Mannschaft auch gewinnen möchte, steht außer Zweifel, wir werden etwas entgegenzusetzen haben. Am Folgetag – ebenfalls um 14:00 Uhr –  ist unsere 1. Mannschaft zu Gast beim SV Westring. Auch hier gilt es, ein Zeichen zu setzen und auswärts drei Punkte einzufahren. Das Hinspielergebnis wird Westring noch nicht verdaut haben, sie werden eine Revanche anstreben. Bleibt am Ende dann noch der Verein Wacker 03 als Derby-Gegner, welcher dann in der nächsten Woche zum Heimspiel der 1. Mannschaft erwartet wird. Hier wiederum haben wir die Niederlage gegen die, mit einigen Spielern der 1. Mannschaft verstärkten, Mannschaft im Törpe-Park nicht vergessen. Also gilt: Gemeinsam, jeder auf seiner Position und Funktion, konzentriert die Aufgaben angehen und erfolgreich lösen! Dann ist der Start in die Adventszeit gesichert. Euer Präsident.

Adventszeit, ESV Lok Gotha, FSV Wacker 03 Gotha, Heimspiel, LOK, Lokal-Derby, Programm, VfL Eintracht 67 Gotha, Weihnachtsfeier, Zeichen setzen
Weihnachtsfeier der E-Junioren
HKM C-Jugend