Pokal VfL Eintracht B-Jun. – SV Westring Gotha 6:3

Das erste Pokalspiel und gleich gegen unseren Lokalrivalen – dem SV Westring Gotha. Am Ende gewannen unsere Mannschaft mit 6:3 zwar deutlich, aber beim Halbzeitstand von 4:0 wurde es in Hälfte 2 noch einmal spannend. Westring konnte bis auf 4:3 verkürzen, ehe wir den Sack zumachten und in die nächste Pokal-Runde einzogen. 48 Zuschauer sahen ein munter aufspielendes Team. Und es gab eine Premiere. Der Fan-Club – die „Eintracht – Ultras“ – unterstützte erstmals unsere Spieler, was sie in den folgenden Spielen am heutigen Sonntag auch weiter lautstark taten.

[nggallery id=37]

Eintracht-Ultras, Pokalrunde Lokalrivale
VfL Eintracht 67 Gotha II. – SG Frisch-Auf Emleben I. 1:2
Service nebenbei…

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar verfassen