VfL Eintracht 67 Gotha II. – SG Frisch-Auf Emleben I. 1:2

Emleben kam gut in das Spiel, kombinierte mit Kurzpassspiel und Doppelpässen. Folgerichtig das 0:1 bereits in der 8. Minute. Unsere Zweite versuchte mit Kampfgeist entgegenzuhalten, was lange Zeit gelang. In der 41. Minute jedoch, konnte Emleben noch auf 0:2 erhöhen. Motivierter kam unsere Mannschaft aus der Pause, fortan drückte sie in Richtung gegnerisches Tor. Nennenswert war dann der Anschlusstreffer in der 75. Minute durch Norman. Die restliche Viertelstunde reichte nicht, um das Unentschieden zu erzielen. Es wurde hektischer. Natürlich handelten wir uns mal wieder eine völlig unnötige gelb/Rote Karte wegen „Meckerns“ ein. Der Punkt wäre wichtig gewesen.

[nggallery id=38]

Anschlusstreffer, Hektik, Kampfgeist
VfL Eintracht 67 Gotha I. – Luisenthaler SV I. 0:3
Pokal VfL Eintracht B-Jun. – SV Westring Gotha 6:3

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen