Pokal-Vorbetrachtungen…….

Hallo Freunde,

der Countdown läuft, in etwas mehr als zwei Stunden stehen 15 Freunde auf dem Rasen bei bestem Fußballwetter und spielen uns die Ehre unseres Vereins. Immerhin geht es im Lokalderby um keinen geringeren Gegner als den SV Westring I. Die Kreisoberligisten hatten zwar einen mäßigen Start in die neue Saison, werden aber ebenfalls alles tun, um die Platzbestimmung in der Gothaer Fußballlandschaft für sich zu entscheiden. Ich hoffe, wir spielen heute im Bestbesetzung und es hat sich in der letzten Woche niemand beim Training verletzt. Bisher ist mir nichts bekannt. Das verspricht also heute ein unterhaltsamer, spannender und sonniger Feiertag zu werden. Ich bin sehr guter Dinge, dass wir heute das längere Ende der Wurst haben werden. Wir kämpfen heute alle gemeinsam, wir siegen heute gemeinsam….toi, toi, toi, Euer Präsident….

Pokalspiel – Nachbetrachtungen
Test für unsere neuen Autoren