Die Zeit rückt näher. Stille ist im Spielbetrieb eingekehrt, aber unser Vereinsleben geht weiter. Bereits an diesem Samstag freuen sich die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie die Verantwortlichen des Vereins auf die traditionelle Weihnachtsfeier. Ca. 40 Personen werden den Weg in unser Vereinsheim finden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Unsere drei ewigen Vorbereiter (Sven, Budzi und Patte) hatten dann locker eine Woche zu tun, dass es den Anwesenden am Samstag gut geht. Dankt es ihnen mit pünktlichem Erscheinen und keinem Genörgel !!!

26 € wurden schon am Kaufland für den Baum hingeblättert – er gehört wie immer dazu – bevor Schöni unkompliziert eine Lichterkette sponserte und der Baum durch die Drei mit glitzerndem Baumbehang aus dem unerschöpflichen Vereinsfundus bestückt wurde.

Ab 18:00 Uhr (PÜNKTLICH) geht’s am Samstag los. Dank Ronalds Beamer wird zur Musik aus der Konserve auch visuelle Untermalung geboten. Neben einer Saisonauswertung und Auszeichnungen wird es zwei Vorspeisen und drei Hauptgerichte geben. Der Nachtisch ist dann klar… Der Vorstand steuerte ebenfalls einen Beitrag zur Feier bei, welcher in der Vorstandssitzung beantragt diskutiert und beschlossen wurde.

Da ja bekanntlich Euer Präsident aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann, aber würdig vertreten werden wird, wird an dieser Stelle ein besinnlicher Abend mit guten Gesprächen, guter Laune und viel Spaß gewünscht. Alle Anwesenden haben ihren Beitrag im auslaufenden Kalenderjahr geleistet – Danke von mir.

PS.: Schön wäre es, wenn an dem Abend von Jemandem ein paar scharfe Fotos gemacht würden, welche im Nachgang Einzug in unsere Home-Page halten sollen.

Auszeichnungen, Hauptgerichte, Vorspeisen, Weihnachtliche Vorfreude
Soccercup 2014