Weihnachtsfrühschoppen 2015

Weihnachten ist jedes Jahr. Und: Nachdem alle Geschenke ausgepackt sind und die Bargeldreserven zum Weihnachtsspektakel in der Stadthalle verbraucht wurden, trifft sich der Verein mit seinen Freunden aus Nah und Fern immer am 2. Weihnachtsfeiertag im Sportlerheim. Neben dem geselligen Beisammensein konnte endlich wieder ordentlich gegessen und getrunken werden. Manne und Kevin hatten wieder alles Bestens im Griff. Vielen Dank. So manch alte Geschichte von „Früher“ wurde wieder erzählt und sich über die neuen technischen Möglichkeiten der Neuzeit ausgetauscht. Einige Bilder verdeutlichen dies. Am Ende habe ich noch unser Ehrenmitglied Ami Wagner besucht, der ja bekanntlich nicht mehr gut zu Fuß ist. Auch er freute sich mit seiner Frau über die Aufmerksamkeit. Er wolle in 2016 auch mal wieder versuchen, uns beim Spiel zuzuschauen. Bleibt nun zu hoffen, dass Alle gut ins neue Jahr kommen. Bei Einigen ist das gewiss, denn Heiko und Mitstreiter organisieren ja feste die Silvesterfeier – viel Spaß dabei (rh).

Ehrenmitglied, Frühschoppen, Neuzeit, Silvesterfeier
Lokaler Einzelhändler mit sozialem Engagement