12. Eintracht - Gedächtnisturnier

2. Spieltag C-Jugend

Am Samstag stand unser zweites Punktspiel bei LOK an. Die Temperaturen waren selbst 10:30 Uhr mehr zum Baden geeignet, als zum Fussballspielen.

Wir brauchten zehn Minuten um ins Spiel zu finden, aber dann fielen die Tore wie am Fließband, so dass es zur Halbzeit 0:10 stand.

Hierbei muss ich aber sagen, dass LOK nur mit Jungjahrgängen, ja zum Teil auch mit D-Junioren auflief und uns somit auch körperlich total unterlegen war.

In der Halbzeitpause nahm ich zwei Wechsel vor und die Jungs schraubten das Ergebnis in den zweiten 35 Minuten auf sagenhafte 0:18!

 

Aufstellung: Fabian- Gilbert, Jonas, Lynnart- Nico, Carlos, Marlon, Jason- Lisa

ab der 36. Minute Tobias für Lisa und Luis für Nico

 

Tore: Nico 7.12.20.M., Carlos 22.26. 63.M., Marlon 24.45.69.M., Jason 28.32.M., Lisa 30.34.M.,

Tobias 55.57.62.M., Luis 58.66.M.

 

HK

 

C Jugend
30 Jahre im Verein
1. Pokalrunde der B-Jugend

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen