Aufruf Saison B-Junioren

Hallo liebe Freunde,

nun beginnt ja bekanntlich die neue Saison für unsere Mannschaften. Die Verantwortlichen des Vereins und des KFA haben die Staffeln eingeteilt, die Spielpläne erstellt und die verschiedenen Terminwünsche berücksichtigt. Durch die fehlenden Mannschaften in der Altersklasse B-Junioren machte es leider erforderlich, dass auch unsere Mannschaft zu den Auswärtsspielen zum Teil weite Strecken fahren muss. Insgesamt zu 6 (sechs) Spieltagen (ausgenommen Pokalentscheide und Hallenmeisterschaften) ist nunmehr die Transportfrage zu klären. Die recht preiswerten VW-Busse des Kreisjugendringes sind leider sehr nachgefragt. Normale Busunternehmen sind nicht finanzierbar. Daher müssen wir versuchen, an den besagten Tagen drei oder vier PKW zusammen zu bekommen, um unsere Spieler zum Auswärtsspiel zu fahren. Die Termine stehen im Prinzip laut Ansetzungen fest. Daher schlage ich vor, dass jeder die Termine checkt und sich bei Andreas meldet. Eltern und Mitglieder! Ich habe die verschiedenen Strecken zur Ansicht beigefügt. Es ist sehr wichtig, den erfolgreichen Weg unserer Juniorenmannschaften fortzusetzen, damit wir sie irgendwann im Männerbereich integrieren können. Also unterstützt unseren Nachwuchs…!!!

Auswärtsspiel, B-Junioren, Hallenmeisterschaften, KFA, Nachwuchs, PKW
Saisonvorbereitung C-Jugend