Nun ist es soweit, am Donnerstag absolvieren die D- und C-Junioren ihr letztes Training vor der Sommerpause. Der Spielbetrieb ist bekanntlich ja bereits beendet. Rückblickend kann man festhalten, dass unsere C-Junioren knapp am Staffelsieg vorbei geschrammt, die D-Junioren im achtbaren Mittelfeld beheimatet und die E-Junioren ebenfalls wacker durch die Saison gekommen sind. Am Ende waren es die Nerven, die auch bei den nach Dachwig mitgereisten Fans bis zum Zerreißen strapaziert waren. In der neuen Saison gilt es, an den gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Gutes, spielerisches Potenzial haben wir. Seit langer Zeit gelingt es uns für die neue Spielsaison, eine B-Junioren-Mannschaft ins Rennen zu schicken. An dieser Stelle der Dank des Vereins an die Trainer und Betreuer, welche sich im Nachwuchsbereich so toll engagieren (rh).

[nggallery id=29]

Nachwuchs, Spielbetrieb