Nice & Fett – dass ist der VfL Eintracht 67 Gotha.

Mit Euch rechnen wir. Schluss mit dem langweiligen Geplänkel in den hinteren Reihen. Damit wir unsere Vereinsarbeit  so fortsetzen können wie bisher, wird gerade die neue Saison geplant. Da seid Ihr doch hoffentlich dabei?

Meldet Euch jetzt, wenn Ihr endlich zu einem Verein gehören wollt, der alle ernst nimmt, einige Events organisiert und überhaupt cool ist. Unsere Vereins-Location ist Toppi und die Peoples auch.

Nice & Fett

Also, jetzt kurz überlegen, die Sache Hipp finden, zum Smartphone greifen und reagieren. Wir helfen beim Vereinswechsel. Meldet Euch bei Budzi (01577-3505272), bei Manne (0174-9618405) oder über unsere sämtlichen Social-Media-Kanäle.

Euer Ronald Häring – Präsident –

Cool, Eintracht, Fett, Gotha, Häring, Hipp, Nachwuchs, Nice, Vereinswechsel, VFL
Fußball im Erfolgsverein
Pfingstturnier bei Eintracht Gotha