Auswärtssieg der B-Jugend in Tambach

Am Sonntag meinte es der Spielplan gut und es ging in den Thüringer Wald nach Tambach, zum Vizemeister der letzten Saison in unserer Staffel.

Das Punktspiel verlief ähnlich wie das Freundschaftsspiel vor drei Wochen. In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, in der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis dann deutlich gestalten.

Auch wenn sich die Mannschaft an diesem Tag über die gesamten 80 Minuten schwer tat, war der Sieg nie in Gefahr.

Leider müssen wir die nächsten drei Wochen auf Leon mit Rippenprellung verzichten, gute Besserung von dieser Stelle. Dafür war Dome diese Saison die ersten 40 Minuten dabei und wir konnten einen weiteren Neuzugang begrüßen, Dustin, welcher auch in der zweiten Halbzeit ein gelungenes Debüt gefeiert hat.

Tore: 0:1 Marlon 10.M., 1:1 25.M., 1:2 Marlon 30.M., 1:3 Jason 33.M., 2:3 42.M., 2:4 Dome 46.M., 2:5 Nico 48.M.

2:6 Jason 51.M., 2:7 Nico 57.M.

Aufstellung: Fabian-Gilbert, Jonas, Marlon-Nico, Carlos, Elias, Jason, Justin

41.M. Dome für Justin, 58.M. Dustin für Elias, 67.M. Jeremy für Nico