Heimsieg der B-Jugend gegen FC Eisenach II

Am Samstag spielten wir gegen den FC Eisenach II.

Vom Anpfiff an waren wir spielbestimmend und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, welche aber leider wieder nicht genutzt wurden und so wäre der Gast fast mit seiner ersten in Führung gegangen.

Fabian hielt den Schuss aber sicher und die Mannschaft im Spiel. In der 13. Minute erlöste Carlos die Eintracht mit dem längst überfälligen 1:0. Elias mit einem Doppelschlag in der 18. und 26. Minute, wobei das 2:0 ein sehenswerter Volleyschuss nach einem Eckball war, erhöhte auf 3:0. Nach einem Gegentreffer konnte Leon mit seinem ersten Tor zum 4:1 Halbzeitergebnis den alten Abstand wieder herstellen.

Den ersten Treffer der 2. Halbzeit schoss Eisenach und als der Schiedsrichter kurze Zeit später berechtigt nach einem Foul von Carlos auf Elfmeter entschied, keimte bei den Gästen nochmal kurzeitig Hoffnung auf. Aber Fabian krönte seine sehr gute Leistung und hielt den Strafstoss souverän.

Mit dem anschließenden 5:2 durch Axel war der Willen der Eisenacher gebrochen und das Endergebnis wurde noch auf 8:3 ausgebaut.

Aufstellung: Fabian – Marlon, Jonas, Gilbert – Nico, Axel, Elias, Carlos – Leon

1. M. Jason für Marlon, 64.M. Dustin für Gilbert, 65. M. Lynnart für Axel

Tore: 1:0 13.M. Carlos, 2:0 und 3:0 18.M./ 26.M. Elias, 3:1 28.M., 4:1 29.M. Leon

4:2 55. M., 5:2 und 6:2 60.M./63.M. Axel, 7:1 65.M. Carlos, 8:1 75.M. Leon, 8:3 79.M.

HK

B-Jugend VfL Eintracht 67 Gotha