„Club der 100“ ist einsatzbereit…

Hallo liebe Freunde,

in Anbetracht der immer wieder angespannten, finanziellen Situation im Verein aufgrund der wenig beeinflussbaren Kosten hat sich der Vorstand Gedanken über eine nachhaltige Absicherung unserer Vereinsarbeit gemacht und den „Club der 100“ ins Leben gerufen. Nun ist es soweit und Anhand des entwickelten Handzettels können nunmehr unsere Interessenten, Freunde und Förderer gezielt angesprochen und eine entsprechende Kurzinformation ausgehändigt werden. Alle Verantwortlichen hoffen auf eine große Resonanz, denn ehrlicherweise können die angeregten, geringen Beträge, welche sogar für Privatpersonen überhaupt kein Problem darstellen, zu einer regelmäßigen und dauerhaften Sicherheit führen. Der Handzettel kann auf unserer Home-Page  im Bereich Download heruntergeladen werden. Bei Realisierung werden schnellstmöglich die entsprechenden Aktualisierungen auf der Home-Page vorgenommen…Einige sind bereits dabei, seht auf unsere Seite in der Rubrik „Club der 100“. Auf geht’s! Liken, Teilen, Mailen! Euer Präsident.

Handzettel-Club der 100-1

Club der 100