Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Freunde,

Euer Präsident nebst Familie wünscht auf diesem Wege Euch allen ein schönes, geruhsames, kalorienarmes und gesundes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken. Im Verein wurden wir in diesem Jahr reich beschenkt, die Zweite aufgestiegen, die D-Junioren knapp vorbei geschrammt, zwei neue Schiedsrichter, einen Trainer mit der C-Lizenz, das 20.igste Pfingstturnier durchgeführt, derzeit nirgends eine Abstiegsgefahr, eine neue, erfolgreiche Homepage, Badminton sehr stabil und den dauerhaften Internetanschluss. Ich bin sehr stolz auf Euch alle. Einen besonderen Dank sende ich an unsere ehrenamtlichen Helfer, Trainer und Vorstandsmitglieder. Ohne Euch wäre selbst ich aufgeschmissen, vielen Dank und: Bitte seid dem Verein auch weiterhin treu, so gewogen und sucht alle gemeinsam Mitstreiter für unseren „Club der 100“ (derzeit 28 Anteile vergeben). Vielleicht sehen wir uns am 2. Weihnachtsfeiertag zum Frühschoppen (siehe Kalender). Bis dahin oder später….meine Gedanken sind bei Euch und Euren Familien.

Club der 100, ehrenamtliche Helfer, Mitstreiter
Weihnachts-Stammtisch 2014