TA-1-21-10-2014

TA-2-21-10-2014Auch am vergangenen Wochenende galt es für unsere beiden Mannschaften, schwierige Aufgaben zu lösen. Regelmäßig ist der Tabarzer SV ein unangenehmer Gegner für unsere Mannschaften. Lange Zeit sah es aber anders aus, tief und sicher stand unsere Abwehr. Das diese taktische Maßnahme letztlich nicht zum Erfolg führte, liegt manchmal an Einzelleistungen. Gewonnen oder Verloren wird allerdings immer als Mannschaft. Eine entsprechende Pressemitteilung ist beigefügt. Ebenso ist es bei der SG SV Frisch-Auf Emleben. Am Wochenende hatte unsere Zweite die schwere Aufgabe, im Auswärtsspiel dort zu bestehen. Diese Aufgabe meisterte sie bravourös zur Freude des Vorstandes und aller anderen Mitglieder und Fans. Bei 50 Zuschauern spielten unsere Elf munter auf. Manuel Wotschke traf bereits nach 14 Minuten zur Führung. Ein Schlagabtausch begann und wurde auch nach der Halbzeitpause fortgeführt wurde. Chris Seedorff traf zum Ausgleich in der 63. Minute. Unsere Jungs kämpften weiter und wurden belohnt. Alexander Schüller brachte uns per Strafstoß auf die Siegerstraße. In der 88. Minute stand es 1:2. Jetzt galt es, dass Ergebnis auch nach Hause zu fahren. Es war über 90 Minuten ein hitziges Spiel. Am Ende machte in der Nachspielzeit (90+1) Maik Peter den Sack zu. Schiri Thomas Ströhl pfiff ab und unsere Mannschaft erreichte neben dem Sieg gegen Wechmar den nächsten Dreier gegen eine ernstzunehmende, starke Emleber Mannschaft. Die Entwicklung sieht gut aus, weiter so….

bravouröser Kampf, Schlagabtausch, taktische Maßnahmen
Spiele am Wochenende
Volle Offensive unserer „Alten Herren“