Volle Offensive unserer „Alten Herren“

Michael Fritz 17. Oktober 2014

Die alten Herren unserer Spielgemeinschaft Ernstiner SV/ VfL Eintracht 67 Gotha gewinnt auswärts mit 5:6 gegen Ingersleben – in Neudietendorf.

Manchmal sind es die Worte, die Einem fehlen, um ein Spiel zu beschreiben. So auch an diesem Abend! Folgende Worte sollten meiner Meinung nach genügen:

-Wetter super
-Platz bespielbar
-viele Tore

Erwähnenswert ist aber dennoch der angesagte Siegeswillen der Gastgeber. Trotz eines –  beim letzten Hochwasser – abgesoffenen Platzes und dem damit einhergehenden Ausfall der Flutlichtanlage wollte unserer Gegner unbedingt spielen und wählte den Platz in Neudietendorf. Es nützte nichts…..

Die Wahl zum Spieler des Tages fällt mir schwer, dennoch möchte ich die Spieler erwähnen, welche für beide Mannschaften aktiv waren und an diesem Abend den Sieg unserer alten Herren sicherten. Rene Richter, Terry O’Keefe und Marco Brychcy halten den Sieg unserer alten Herren fest. Tor des Tages erzielt Tom Haueisen nach einen wunderbaren Solo via Lupfer über den Torwart.

Auswärtssieg, René Richter, Terry O'Keefe, VfL Eintracht Gotha
Das letzte Wochenende…