AllgemeinArchivVerein

Fanshop und Internetseite

MultiMedia-Store Dötsch

Wie angekündigt, wurde unser Fanshop und die Internetseite überarbeitet. Andreas Dötsch, unser Freund vom „MultiMedia-Store“ in Gotha´s Mönchelsstraße 19, half uns wieder maßgeblich bei den notwendigen Arbeiten. Unschwer zu erkennen, unsere Seite hat nunmehr eine SSL-Verschlüsselung. Was bedeutet das: Der Besucher unserer Seite bekommt signalisiert, dass es sich um eine „Sichere Seite“ handelt. Ein nicht unmaßgeblicher Aspekt in der heutigen Zeit, wo viele reserviert gegenüber Trojanern, Viren und dergleichen agieren und die Seite lieber wieder verlassen, wenn ein Bedrohungsrisiko angezeigt wird. Ein neues, modernes Template soll die Ansicht trendiger machen. Unter anderem wurden auch die sportlichen Seiten überarbeitet, die Bereiche Ehrenmitglieder und Vorstand aktualisiert. Natürlich können immer Anregungen zu Inhalten oder eventuellen Fehlern gegeben werden. Die Kalender sind nun direkt zu erreichen. Selbstverständlich geht die Handy-App entsprechend. Bezüglich des Fanshops wurde der Bisherige bemängelt und daher nicht genutzt. Durch diese, neue Variante des Fanshops erhofft sich der Verein mehr Zuspruch durch unsere Mitglieder und Fans. Es sind in der Tat einige tolle Sachen involviert. Viel Spaß beim konfigurieren einzelner Teile. Der Fanshop bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit, rabattierte Angebote großer Unternehmen zu nutzen, was dem Verein ohne Mehrkosten für Euch zu Gute kommt.
Euer Ronald Häring, Präsident

Dötsch, Fanshop, Gotha, Häring, Internetseite, MultiMedia Store