Linsensuppe

Linsensuppe für guten Zweck

Schon zu Tradition wurde das Linsensuppen – Essen im Modecafé bei FranXs am Hauptmarkt.  Jährlich zum 31.12. bitten Frank und Lothar zu Tisch. Das alte Jahr ausklingen lassen, gesund und erfolgreich ins neue Jahr starten, dass sind die Wünsche, welche Frank Börner an die Anwesenden richtete.

Als Geste für die Linsensuppe bat der Gastgeber die Besucher der Veranstaltung um eine Spende, welche dem Verein VfL Eintracht 67 Gotha zu Gute kommen sollte. Der Andrang war stellenweise so hoch, dass potentielle Besucher ein zweites Mal herein schauen mussten. Die Suppe, welche Lothar in bekannter Manier vortrefflich zubereitete, fand immer neue Abnehmer.

Herr Zerbst, bekannt als Befürworter karitativen Engagements, rundete die gespendete Summe auf den nächsten, durch zwanzig teilbaren Betrag auf. So konnte sich Vereinspräsident Ronald Häring über eine sehr erfreuliche Summe von 220 Euro freuen.

Als Präsident bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins für die erneut gelungene Aktion beim Modecafé FranX´s, bei Herrn Zerbst und bei allen anwesenden, spendenden Gästen und Vereinsmitgliedern.

Ronald Häring

Eintracht, Franxs, Gotha, Häring, Linsensuppe, Lothar, Spende, Spendenscheck
Familiensporttag bei Eintracht Gotha
Ehrenamt ist etwas Schönes…